Search
Close this search box.

Team

Kommen Sie vorbei und lernen Sie uns kennen

Unser Team besteht aus verschiedenen Fachpersonen aus den Bereichen Inhalt-Kreation, aber auch aus dem Metallbau beides zusammen führen zu einzigartigen Gesamtlösungen, die für Sie zugeschnitten sind. Ergänzt wird unser Team durch kompetente Freelancer.

Simon Hunziker, mld

Simon Hunziker

Engineering / Geschäftsführung

Simon bewegt mit Ideen und kreativen Ansätzen die Zukunft. Mit seinen vielseitigen Kompetenzen in Projektorganisation, technischer Fachplanung, Medien-, Licht- und Tontechnik sowie Animationen beeinflusst der gelernte Ingenieur Projekte und Konzepte und leitet sie zum Erfolg. Er spricht fliessend Englisch, Französisch und Italienisch.

Ausserhalb des Büros ist er in den Bergen zu finden und besucht künstlerische Projekte und Inszenierungen. 

Roman Hunziker, mld

Roman Hunziker

Projektleitung & Marketing / Geschäftsführung

Roman kennt sich bestens in der Welt des Marketings und Tourismus aus. Als gelernter Tourismus- und Marketingfachmann verbindet er berufliche Erfahrungen mit privaten Erlebnissen. In der Rolle der Projektleitung übernimmt er die Kundenberatung, entwickelt und begleitet die Konzeption über die Kreation bis zur Inbetriebnahme das Projekt mit. Er koordiniert den kommunikativen Auftritt und bringt Strategie, CICD, Webseite und Social Media in Einklang.

In der Freizeit findet man ihn oft draussen in den Bergen – Auf dem Boden als Ausflügler, Geniesser, Wanderer oder Rennvelofahrer – in der Luft als Pilot mit dem Gleitschirm.

Mirjam Hunziker

Finanzen

Mirjam ist für die Buchhaltung und das Personalmanagement zuständig und fühlt sich in der Welt der Zahlen wohl.

Die Freizeit verbringt Sie gerne in der Natur – sei es beim Wandern in den Bergen, im Camping Büssli oder mit dem SUP auf Seen.

Vahid Kozarac

Technik

Vahid ist ihr Fachmann wenn es um Metallbau und AV-Technik geht. Seine Erfahrung und Umsetzungsmethoden bewerkstelligen eine reibungslose Auftragsabwicklung.

Peter Arnold

Technik & Motion Design

Peter ist seit jeher in der Welt der Bilder zu Hause. Im Kino führte er Filme vor, als noch Zelluloid durch den Projektor ratterte und die Leinwand mit Kohlebogenlampen erhellt wurde. Als ausgebildeter Kameramann und AV-Produzent kennt er sich mit der Wirkung von Bild und Ton bestens aus und die Content Creation mit Adobe, DaVinci, Avid und Cinema4D beherrscht er im Schlaf. Als Technikfan hat er von Super-8 bis 8K mit allen Formaten gearbeitet, schafft Inhalte und Trailer für mehrere Kinos in der Zentralschweiz und betreibt im Sommer sein eigenes kleines Open-Air Kino.

In der Freizeit findet man Peter (natürlich) im Kino, an Konzerten (Indie, Alternative) und als Zuschauer bei Kleinkunst-Darbietungen. Zum Ausgleich ist er als Wanderer oder Skifahrer gern in der Natur unterwegs.

Simon Füglister

Programmierung Interactive Motion Design Freelancer

Simon ist Fachexperte in der Programmierung von interaktiven Projektionen und entwickelt und baut die bestehende internen Software weiter aus.

Patrick Martins

Programmierung ICT Freelancer

Für komplexe Installationen programmiert Patrick Steuerungen und verbindet so Hardware mit Software, das ermöglicht die Bedienung über ein Interface.

Beat Hadorn

Technik Freelancer

Beat ist der erfahrene Techniker und Daniel Düsentrieb schlechthin. Seine Begeisterung an kreativ-technischen Dingen ist unendlich.

Das könnte Sie interessieren

Inszenierung im Schloss Pillnitz (D)
Mehr
mld Beamer-Schutzgehäuse Schallschutzgehäuse für AK Media GmbH
Mehr
Mobiler LED-Wagen
Mehr